When you hear those footsteps calling, isn't it obvious? I thought it was obvious.

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/click

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


kslla
( -/- )
11.5.12 10:51
kommst du wieder?




( -/- )
2.8.11 01:35
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd



click
( -/- )
19.3.10 16:56
es macht mich auf jeden fall froh.



Kleine Terz
( / Website )
3.3.10 20:00
Bringt es was, wenn ich sage, dass ich hoffe, dass Du niemals aufhören wirst zu posten?



gluc
( -/- )
4.6.08 11:15
wat den für ein aufbau? das ist stinckenormal.



doris
( Email / Website )
21.5.08 14:50
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.



aideen
( / Website )
8.10.07 18:31
Inspirierend, frisch, schön, toll und überhaupt. Ich mag deinen Blog, ganz einfach.

Liebe Grüße,
Aideen



Anna
( -/- )
6.5.07 21:01
Ich liebe diesen Blog! Auch wenn einen jeder Spruch einen Stich ins Herz versetzen kann (hört sich jetzt kitschig an -.-)
Mach weiter so!



daniel
( / Website )
6.4.07 02:22
und immer wieder wird mir warm ums herz.
doch aus allen worten liest sich traurigkeit.



Mandragora
( Email )
2.4.07 20:11
Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel.
Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer, aber das Wiedersehen noch viel mehr.
Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen,
wie glücklich Du mich hättest machen können.



K.llerteddy
( Email / Website )
28.3.07 00:05
so seltsam nachvollziehbar ist das hier.

(ich hab mir fest vorgenommen nicht mehr als einen satz zu schreiben, denn dann, so ist wirklich, wirkt es authentisch und so gut eben. und ich bin glücklich nur einen satz geschrieben zu haben, es lebt sich besser jetzt. verdammt. man sollte niemals ein zweites mal nachzählen.)



Tammy
( Email )
5.3.07 11:51
hi wie gehts ???????



lassie
( / Website )
14.9.06 03:12
ich find hier immer was, was so verdammt perfekt passt!
immer!
ich finds toll!

lg



c. wie click
( -/- )
2.7.06 15:00
nur zu!



blue.bird
( / Website )
2.7.06 12:13
ich lieb das hier. den witz, die art. könnt stundenlang lesen. darf'sch dich linken?



c. wie click
( -/- )
4.6.06 12:53
Es macht für mich Sinn, jetzt. Danke für das schöne Kompliment.



pami
( / Website )
3.6.06 21:57
'Wir fuhren etwa 4 Stunden zusammen im Auto. Die ganze Zeit hat sie kein Wort gesagt. Nur einmal kurz vor Hamburg sah sie mich an und fragte "Ist in Glühbirnen ein Vakuum?" und nachdem ich nickte, sah sie wieder weiter aus dem Fenster.'

ich mags hier. wie du mit den worten umgehst. und man sich hineinfühlen kann ohne zu wissen in wen man sich hier hineinfühlt. man fühlt sich in deine worte, und bleibt in sich drinnen. (macht das für dich sinn?)

nunja. es gefällt mir. und ich lese mich durch. immer weiter. und ein paar der worte bringen mich zum lachen, und andere halten mich einen moment in ihnen gefangen.
endlich wieder ein blog mit sinn!

schön. ja.



kevin
( Email / Website )
26.5.06 22:50
coll heir echt sweet xD



kunstprodukt
( / Website )
25.5.06 23:52
schön isses hier^^



Daphne
( Email / Website )
22.5.06 11:19
Echt coole, page, kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung