When you hear those footsteps calling, isn't it obvious? I thought it was obvious.

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/click

Gratis bloggen bei
myblog.de





'Du hast so gestrahlt, als ihr geredet habt.'
'Ich find's nett mich mit der zu unterhalten, aber glücklich macht die mich nicht.'
9.2.10 19:53


Werbung


'Meine Zunge bewegt sich wie ein dummes, blindes Tier.'
8.2.10 19:22


1.2.10 18:23


minimalismus ist freiheit
12.1.10 21:15


'Wo hast du eigentlich diese Narbe her?'
'Oh, da war ich 9 und wir haben "Mord im Dunkeln" gespielt...'
'Ach echt? Das habt ihr auch gespielt? Ich dachte das hätte ich erfunden... '
19.10.09 18:14


'I like tall, blond guys. Yeah, you could actually say, when it comes to my choice of men, I really am a Nazi.'
16.10.09 14:10


'Satisfaction is the death of desire.'
16.10.09 14:08


'Damals habe ich mit Gunnar Zelda auf dem Nintendo 64 gespielt. Wir haben zusammen nur 2 Monate gebraucht, bis wir es durch hatten. Für diese 8 Wochen durfte Gunnar mein Freund sein. {...}
Danach nicht mehr.'
29.6.09 18:33


Californication

'Life's too short to dance with the fat chicks.'
25.6.09 23:17


'Don't mind your make up. Make up your mind.'
22.6.09 20:06


'Neulich beim Kater-Frühstück hatte ich eine Erkenntnis, die mir klar werden ließ, was die Idee des Sandwich ist.'
'Nämlich?'
'Das Beste ist immer das in der Mitte.'
'Da warst du sicher noch betrunken.'
'Du verstehst das nicht. Es ist ultimativ anwendbar.'
'Worauf denn?'
'Zum Beispiel Doppeldecker-Kekse!'
6.6.09 09:49


long lost friend

'Und was machst du jetzt so?'
'Ich drück' meine Joints in den Eierbechern aus, die du bei deinem Auszug vergessen hast.'
1.6.09 22:35


world spins madly

'Wenn mir Sachen zweimal passieren, dann wird mir klar, dass sich die Welt wieder einmal ohne mich gedreht hat.'
15.4.09 14:24


'Ich habe mich immer auf dich verlassen und wusste, dass ich dir vertrauen kann. Ich habe mich geirrt.
Und am meisten leide ich nun darunter, dass ich Unrecht hatte.'
13.4.09 16:06


down the drain

'Der beste Ort zum Weinen ist die Dusche: Die Wimperntusche verläuft eh und man braucht keine Taschentücher.'
8.3.09 23:02


'Und wie läuft dein Leben so?'
'Ursprünglich mal ganz glatt, aber im Moment wirft es Falten.'
21.2.09 11:56


'Ich darf nicht mal Kaffee trinken. Ich darf nichts zu mir nehmen, was mich verändert.'
'Und wie ist das so, wenn man die ganze Zeit man selbst ist?'
19.2.09 17:48


'Als ich merkte, dass er mich küssen wollte, sagte ich "Ich weiß, was du jetzt vorhast. Hast du dir das gut überlegt?" Da sagte er nur "Nein". Und verdammt, ... das war die richtige Antwort.'
11.12.08 22:27


'Ich würde jederzeit eine gute Beleidigung einem Kompliment vorziehen.'
30.11.08 15:59


'Was soll das heißen, du hast es "angeblich" gemacht?'
'Ich kann mich selbst nicht mehr erinnern. Ich habe es nur erzählt bekommen.'
'Soll das etwa heißen, dass andere ihr Gedächtnis für deine Erinnerungen haben?'
'Ich habe halt gerne freien Speicher.'

15.9.08 20:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung