When you hear those footsteps calling, isn't it obvious? I thought it was obvious.

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/click

Gratis bloggen bei
myblog.de





'Wir brauchen Platz für die Flügel, die uns gewachsen sind.'
30.7.11 17:08


Werbung


'Ich habe sie noch nie so ausgelassen wie bei "Intergalactic" gesehen.'
10.7.11 01:57


'Als ich den Aufkleber von der Toilettentür abpulen wollte, fiel mir auf, wie alt meine Hände waren.
Ich weiß nicht mehr, was drauf stand und ich habe es seither nie wieder versucht.'
31.1.11 15:51


'Jetzt war ich fast 15 km laufen und ich bin immer noch keinen Schritt weiter.'
19.1.11 14:02


Vorstellungsgespräch

'... und sie haben mich gefragt, ob ich mich denn mit Ihrem Produkt identifizieren könnte. Da hab ich gesagt "Na klar, in Ihre Creme hat meine Mutter immer das Fieberthermometer gesteckt, damit es besser flutscht." Ich wette, nicht viele der Aspiranten haben so frühkindliche Erfahrungen.'
18.1.11 13:12


'Das gestern waren nämlich alles nur Worte über ungelegte Eier. Und solange kein kaputtes Ei gelegt ist, kann man auch kein kaputtes Ei bemängeln.'
13.1.11 17:17


Are you there?

'Du bist etwas nie da Gewesenes.'
6.1.11 00:57


'Obwohl sich an meinem Alltag rein gar nichts geändert hat, wird mir heute besonders deutlich, dass auch meine Ferien vorbei sind.'
4.1.11 10:59


Damien Jurado - Harborview

'Feel free to lay down, you could use a rest.
Speak for me, would you?
since you're taking my breath.'
23.11.10 13:20


'Welches dieser Toilettenpapiere willst du denn? Hier gibt es "das Natürliche", "das Pure", "das Samtweiche"...'

'Samtweich? Nein, das hab' ich nicht verdient.'
16.8.10 12:47


15.8.10 21:57


'Unter jedem Spiegel sollte "Du bist schön!" stehen.'
27.7.10 13:06


Synecdoche, New York

'I breathe your name on every exhalation.'
6.7.10 19:16


'Das ist der Grund, warum ich morgens Radio höre. Ich möchte, dass geredet wird, aber nicht antworten müssen.'
30.6.10 19:26


Projektion

'Ich habe meine Dyskalkulie dank Graf Zahl.'
13.6.10 20:16


'Manchmal ist mehr eben mehr.'
5.5.10 17:35


'Warum gibt es eigentlich noch keine Entenbabys?'
'Es ist doch noch viel zu früh für Entenbabys.'
'Es ist nie zu früh für Entenbabys!'
1.5.10 10:56


Vertrau dem Zufall vs. Hör auf Mutti
30.4.10 16:53


'Er dachte sich "Ist doch lachs" und griff zum Aal.'
27.4.10 16:26


26.4.10 17:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung